Kompass [CAMP]

Natur, Wandern, Persönlichkeitsentwicklung, eine tolle Unterkunft und eine einzigartige Gruppendynamik, das war der Grundgedanke des Kompass [CAMPs].
Mittlerweile haben wir uns mit Euch zusammen bei jedem [CAMP] weiterentwickelt und es ist weitaus mehr als das.

Hier finden Herzens-Menschen zusammen.

Du erlebst ein Abenteuer, das Dich persönlich an Deine Grenzen bringt, über Dich hinauswachsen lässt. Dir aufzeigt, welche Werkzeuge wirklich etwas bringen, um glücklich und zufriedener im Leben zu sein. Alte Blockaden, Glaubenssätze oder Gewohnheiten zu lösen. Frieden mit Dir selbst zu schließen, eine engere Verbundenheit zu Deinem inneren Kind aufzubauen und kommunikativ das auszudrücken, was Du dir wirklich wünscht. 
Dein persönliches Selbstbewusstsein, deine Wahrnehmung und Positionierung wächst mit Deinem Mut im Kompass [CAMP].

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lerne die drei Grundsäulen der Gesundheit hautnah kennen. Für mehr Klarheit in Deinem inneren und äußeren Leben. Erkenne, wer Du wirklich bist und wie Du in allen Lebensbereichen glücklicher und erfüllter wirst.

Komm in die Umsetzung – reden kann jeder.

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Was ist enthalten?

Das Kompass [CAMP] ist ein all inclusive Paket. Wir kümmern uns um alles. Wir organisieren eine geräumige und wunderbare Unterkunft in der man sich absolut wohlfühlen, essen, lernen, sich austauschen, aber auch zurückziehen kann. Wir planen die Wanderrouten, proben die Wege und alles was dazu gehört. Wir kaufen die Verpflegung für die kompletten Tage, bereiten Lunchpakete für die Wanderungen vor. Unsere hauseigene diplomierte Ernährungsexpertin bereitet für Dich, Früh, Mittag und Abend ein unvergesslich leckeres, rein pflanzliches Essen zu.

Jede/r Teilnehmer/in bringt sein persönliches Thema mit, was wir beim [CAMP] selbst zusammen angehen. Marcel ist zu 100% bei den Kompass [CAMP] Tagen für jede/n Teilnehmer/in da und geht auf alles persönlich in Gruppen oder Einzelgesprächen ein.

Wir gehen gemeinsam bei unseren Impuls-Seminar-Stunden auf alle Lebensbereiche ein und du kannst von allem etwas für Dich persönlich mitnehmen, was Dir in Deinem weiterem Leben helfen wird. Du wirst mehr Mut & Selbstbewusstsein bekommen, eine Gruppendynamik kennenlernen mit Menschen voller Respekt, tiefsten Vertrauen und Liebe.

Das Kompass [CAMP] ist ein absolutes Abenteuer, um mehr über Dich selbst und Deine tiefsten Wünsche zu erfahren. Über sich selbst hinauszuwachsen und gemeinsam deine eigenen geistigen & körperlichen Grenzen zu erfahren.

Alle Wanderungen sind möglich zu wandern und die Devise ist jeder mit seinem Tempo.

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Wie kann ich mich anmelden?

Marcel wählt genau aus, wer bei einem der [CAMPs] dabei sein darf und ob es für Dich wirklich Sinn macht. Wenn Du noch mehr erfahren  das Ganze interessiert, noch mehr zu erfahren, schreibe uns kurz eine Email an:

team@kompasscamp.com

Schreibe gerne für welches [CAMP] Du dich ganz genau interessierst. Unser Team & Marcel bearbeitet deine Mail sorgfältig. So erhältst du garantiert innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Bitte beachte: Das Kompass [CAMP] ist in einem vierstelligen Preisbereich.

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

Termine für die nächsten [CAMPs]

[Saxony]

Wann?
07. – 11.  Juli 2021
Mittwoch bis Sonntag

[Schwarzwald]

Wann?
13. – 16. Mai 2021
Donnerstag bis Sonntag

[Schweiz]

Wann?
20. – 23. Mai 2021
Donnerstag bis Sonntag

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

[Berchtesgaden]

Wann?
05. – 08. August 2021
Donnerstag bis Sonntag

[Camper CAMP]

Wann?
12. – 15. August 2021
Donnerstag bis Sonntag

[Schweiz]

Wann?
08. – 12. September 2021
Mittwoch bis Sonntag

Created by potrace 1.16, written by Peter Selinger 2001-2019

[Allgäu]

Wann?
28. – 31. Oktober 2021
Donnerstag bis Sonntag

[Warteliste]

Wann?
28. – 31. Oktober 2021
Donnerstag bis Sonntag

[Coming soon]

Bald kommen noch mehr
[CAMPs]

Erfahrungsberichte

Natalia

Eine Mischung aus Wandern und Persönlichkeitsentwicklung

Mir gefiel, dass es auf dem Kompass [CAMP] eine Unterkunft und leckeres veganes Essen gab. Das passt gut zum Thema Gesundheit. Die Teilnehmer müssen sich nur um die Anreise und Abreise kümmern. So kann man sich gut auf sich konzentrieren. Mich haben die Übungen sehr angesprochen, besonders die Loslassübung, die Lebensachse, die Sätze-vervollständigen-Übung und die Zettelübung, bei der für jeden Teilnehmer etwas auf den Zettel von den anderen geschrieben wurde.

Ich fand das Einzelcoaching ansprechend und emotional.

Das Kompass [CAMP] ist etwas für Dich, wenn Du Wandern, Natur und Persönlichkeitsentwicklung magst. Es ist super, wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun möchtest.

Silvi

Das Kompass [CAMP] hat mich erkennen lassen, an welchen Punkten in meinem Leben ich gezielt arbeiten kann und möchte.

Es gab eine Menge Input, sei es zum Thema Beziehung, Beruf, dem Weg zu mir selbst, aber auch in Sachen Ernährung, Gesundheit und Selbstliebe. In persönlichen Gesprächen mit dem Coach, aber auch den Teilnehmern, konnte ich wertvolle andere Sichtweisen auf die Dinge bekommen, an denen ich zweifelte. Es war eine wunderbare Erfahrung mit einem tollen Team, positiver Energie und Achtsamkeit.

Jeder hat für sich Herausforderungen gemeistert und den anderen unterstützt. Und das alles in einem tollen Ambiente & der besten Verpflegung – mitten in der Natur!

Caro

Ich habe durch die Erfahrungen im Kompass [CAMP] herausgefunden, welchen Weg ich in Zukunft einschlagen möchte.

Die Gruppendynamik war einzigartig und ich habe mich schnell wohlgefühlt, obwohl ich meist Schwierigkeiten habe, mich zu integrieren.
Die Wanderungen und die Natur waren beeindruckend, vor Allem bei Sonnenauf- und -untergang…
Ich habe es geschafft, mich zu öffnen und loszulassen. Das innere Kind herauszulassen.
Die vegane Ernährung war gesund und so lecker, dass ich Zuhause damit weitergemacht habe.
Die Unterkunft war gut ausgewählt und jeder von uns konnte sich dort von den Wanderungen und den ganzen neuen Eindrücken erholen.

Trotz der begrenzten Zeit hat sich auch langanhaltend etwas bei mir getan:
die Stimmungsschwankungen, sowie die Schlafstörungen sind deutlich besser.

Und ich habe jemanden gefunden, mit dem ich vollen Vertrauens an mir arbeiten kann.

Du machst das toll, vielen Dank für deine Unterstützung und deine Empathie, Marcel!

Bist du interessiert?

Dann melde dich gerne bei uns mithilfe des Kontaktformulars!

Wir beantworten deine Fragen & Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

Deine Nachricht an uns. Schildere deine Themen, die Dich beschäftigen oder welche Ziele Du erreichen möchtest.